"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Gastforum » Re: Hallbergmoos und Tutzing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Re: Hallbergmoos und Tutzing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wlad
unregistriert
Hallbergmoss und Tutzing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute bin durch zufall auf Eure Seite gekommen...Ist nicht schlecht.Aber ich vermisse in eurem Kalender die Events Hallbergmoos und Tutzing die gehen ab nächste Woche an..Sind beide wohl neue Events.Bericht folgt
16.05.2009 09:56
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.658
Nächster Level: 824.290

140.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Hallbergmoos und Tutzing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wlad,

ja, da hast Du recht. Aki trägt unsere Termine ein, aber der ist momentan etwas überlastet. Wir waren heute sogar in Tutzing und ganz ungeplant und überraschend auch in Hallbergmoos (wovon ich total begeistert war).

Bin auf Deinen Bericht gespannt.

Aufgrund eines technischen Problems konnte ich nicht direkt auf Deinen Eintrag antworten.

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
22.05.2009 22:41 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Gastforum » Re: Hallbergmoos und Tutzing

Views heute: 1.538 | Views gestern: 713 | Views gesamt: 15.837.041

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH