"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Votet für... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Votet für...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.796
Nächster Level: 1.000.000

117.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiebung.

Bin ich eigentlich der einzige der votet???

__________________
Gruß: Viking
11.11.2009 16:42 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Beowulf   Zeige Beowulf auf Karte Beowulf ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 28.09.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.770
Nächster Level: 79.247

15.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der Einzige? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bist Du nicht !

Hatte bereits gevotet. Aber melde mich hier vorsorglich für die nächsten Wochen ab, um nicht einen neuen Beitrag zu eröffnen. Bin seit Wochen gesundheitlich angeschlagen und nur kurz vom UKM-Krankenhaus auf Heimaturlaub. Habe mir mit einem Elektrohobel den linken Ringfinger etwas dünner gehobelt. Deshalb auch meine bereits längere Absenz hier. Ich hoffe, es wird gelesen und erklärt und entschuldigt auch weitere Abwesenheit.
Ein bestimmtes, schneiderndes Mitglied wird schon bemerkt haben, dass ich seit längerer Zeit in Schweigen verfallen bin. Sorry, ich rühr mich wieder.

__________________
Wer Goid hod, kafft si a Mopped; wer koans hod, bringt si anders um!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beowulf: 17.11.2009 20:59.

17.11.2009 20:47 Beowulf ist offline E-Mail an Beowulf senden Beiträge von Beowulf suchen Nehmen Sie Beowulf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Beowulf: hab ich ned YIM-Name von Beowulf: hab ich ned MSN Passport-Profil von Beowulf anzeigen
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.796
Nächster Level: 1.000.000

117.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: der Einzige? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich gute Besserung. Und ich vote jetzt nochmal und geh dann in mein Heiabett.

__________________
Gruß: Viking
18.11.2009 01:19 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.796
Nächster Level: 1.000.000

117.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannyrdi ist auf Plat 17 und die Danfarri`s find ich gar nimmer. Bin ich blind geworden?

__________________
Gruß: Viking
23.11.2009 15:10 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.796
Nächster Level: 1.000.000

117.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hannyrdi Platz 16
danfarri platz 45.

__________________
Gruß: Viking
27.11.2009 22:58 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Votet für...

Views heute: 2.076 | Views gestern: 713 | Views gesamt: 15.837.579

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH