"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Leon's Augen OP... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leon's Augen OP...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swordsister   Zeige Swordsister auf Karte Swordsister ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 52

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.001
Nächster Level: 300.073

9.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leon's Augen OP... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so, wir sind nun schon seit letzten Freitag zurück von unserem Ausflug nach Trier (und dort schnurstracks in die Klinik).

Leon, mein Sohn, wurde ja an beiden Augen der Lidhebemuskel maximal verkürzt (er hatte einen sogenannten 'Schlafzimmerblick', Fachleute sagen 'beidseitige Ptosis' dazu).

Waren harte Tage dannach, da er sich ja komplett umstellen musste (so 'hell' kannte er die Welt gar nicht - jetzt hat er sich daran gewöhnt aber erst jetzt richtig fiese Alpträume von der OP... hammerhart).

Hier ein paar Fotos: Vorher, direkt dannach, 1 Tag nach der OP und schließlich 3 Tage nach der OP. Heute ist er schon kein 'Pfauenauge' mehr (also die Augen sind jetzt kaum noch geschwollen und auch nicht mehr kunterbunt).

Falls die Bilder Dir zu krass sind, Aki, lösch sie ruhig raus... aber irgendwie... auch wenn ich selten schreib und ich mich mit Euch noch nicht so häufig getroffen habe, habt ihr doch ein gewissen Platz als MA-Familie eingenommen Augenzwinkern - woanders (Du weißt wo - ein gewisses anderes Forum) würde ich nie auf den Gedanken kommen so mein Herz auszuschütten... *seufz* - die Bilder zeigen zumindest, was wir im unheimlich schwülen Trier durchgemacht haben...

Wichtig aber: Der kleine Mann ist mittlerweile schon wieder suuuperfit!

Liebe Grüße von der Swordsister

Dateianhänge:
jpg Kopie von IMAG0006.jpg (135 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von IMAG0081.jpg (116,37 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von IMAG0083.jpg (55,30 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von IMAG0111.jpg (25 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swordsister: 10.07.2009 21:18.

10.07.2009 21:17 Swordsister ist offline E-Mail an Swordsister senden Beiträge von Swordsister suchen Nehmen Sie Swordsister in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 883.304
Nächster Level: 1.000.000

116.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann da freu ich mich daß es dem Kleinen wieder gutgeht. Und die Alpträume gehen sicherlich auch bald vorbei.
Machts gut und halte uns über die Besserung auf dem laufenden.

__________________
Gruß: Viking
10.07.2009 22:09 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.520.412
Nächster Level: 1.757.916

237.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das freut mich/uns das es Deinem kleinen wieder besser geht!! daumen oben
Wünsch Ihm mal von uns ALLEN eine gute Genesung!!

Und nein, die Bilder sind nicht zu Krass!! Augenzwinkern
Noch ne kurze Frage. Das linke Auge, ist das noch geschwollen oder bleibt das so?

__________________
Gruß, Aki
10.07.2009 22:09 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 684.075
Nächster Level: 824.290

140.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armer Kerle traurig aber so tapfer. Wünsche ihm ganz schnell gute Besserung !!

Schön, daß Du mal wieder gepostet hast, auch wenn der Anlaß nicht so lustig ist. Wird schon werden daumen oben

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
11.07.2009 15:00 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
Swordsister   Zeige Swordsister auf Karte Swordsister ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 52

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.001
Nächster Level: 300.073

9.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Swordsister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die 'Genesungswünsche' - mittlerweile ist er wieder ziemlich 'top-drauf'... allerdings ist das linke immer noch etwas mehr geschwollen als das rechte (das sieht inzwischen 'normal' aus).... und die Fäden hängen ein bisserl raus (lösen sich angeblich von selber auf).

Das linke Lid ist immer noch etwas weiter unten als das rechte, aber es ist auch etwas mehr geschwollen - erst nach 4 - 6 Wochen wird man das 'entgültige Ergebnis' sehen.

Allerdings fraglich wie lange 'entgültig' sein wird, weil bei einem bald 6 jährigen noch viel wächst - unter Umständen auch wieder die Lidmuskeln (in denen ja Bindegewebe so viel eingelagert war). Möglicherweise, heißt es, ist in 1 Jahr, vielleicht in 5 alles beim 'Alten' wieder - oder auch gar nicht. Das kann man bei Kindern nicht so genau sagen.

Wenn es allerdings so bleiben sollte wie jetzt würde ich nix mehr machen - wenn er ein Teeny ist und selber es anders will, bzw. die Ärzte sagen, das es notwendig ist, dann muss er halt wieder unter's Messer... aber möglicherweise dann eben auch nur ein Auge, bzw. ein Lindmuskel, und nicht beide auf einmal... *seufz*....

Keine Sorge. (oder: Keine falschen Hoffnungen Zunge raus ) Werde Euch als Posterin erhalten bleiben... nur ist eben im Moment alles a weng viel...

Positive Änderung auch: Ich habe eine kleine aber feine Schwertkampftruppe (ca. 12./13. Jhd.) gefunden, die quasi bei mir um die Ecke trainieren... und es sind echt klasse Kerls - super nett und mit mächtig Kawumm im Beil - aber die machen Schaukampf und keine Feldschlachten - Vorteil (den ich darin sehe): Weeeesentlich geringeres Risiko sich 'ernsthaft' zu verletzten... großes Grinsen

Wann wie wo lagert ihr das nächste mal? Oder plant ihr einen Besuch... z.B. zum Medien-Fantasy-Mittelalter-Kommerz-Spektakel in Kaltenberg... rotes Gesicht geschockt

Liebe Grüße von der Swordsister
14.07.2009 22:11 Swordsister ist offline E-Mail an Swordsister senden Beiträge von Swordsister suchen Nehmen Sie Swordsister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Leon's Augen OP...

Views heute: 1.682 | Views gestern: 10.433 | Views gesamt: 15.859.465

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH