"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Probleme mit dem Forum?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Forum??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.402
Nächster Level: 1.757.916

238.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme mit dem Forum?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr Probleme mit der Darstellung vom Forum, oder überhaupt mit Forum oder unserer Homepage??

Bei mir funzt alles ganz normal.

__________________
Gruß, Aki
17.09.2009 12:39 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.643
Nächster Level: 677.567

69.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar selber nicht lesen, was ich gerade schreibe, so klein ist alles, also seht mir rechtschreibfehler bitte nach. Alle Seiten, die mit Danfarri zu tun haben, Forum, HP und die Walchenseeseite sind bei mir extrem klein dargestellt. Zum Beweis Screenshots:


http://www.hannyrdi.de/diverses.html


Mitlesen kann ich hier nur, wenn ich mir den Quelltext anzeigen lasse. Alle anderen Seiten im www werden mir in vernünftiger Größe angezeitgt.

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de
17.09.2009 15:27 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
Wolfram Wolfram ist männlich
VIP


Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 269.242
Nächster Level: 300.073

30.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist alle normal! fröhlich

__________________
Frank und frei! -WIRIDIBORA-
17.09.2009 15:43 Wolfram ist offline E-Mail an Wolfram senden Homepage von Wolfram Beiträge von Wolfram suchen Nehmen Sie Wolfram in Ihre Freundesliste auf
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.402
Nächster Level: 1.757.916

238.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal alles mit Opera und IE getestet. Alles gut.

Hast Du vielleicht nen anderen Browser zum testen??

Und versuch mal diese Seite:
www.walchensee-wikinger.de

__________________
Gruß, Aki
17.09.2009 17:13 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.643
Nächster Level: 677.567

69.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt im IE, da gehts.

Deinen Link habe ich im Firefox geöffnet, geht auch. Aber wenn ich überall über google reingehe, und nicht wie sonst über meine Favoriten, ist es immernoch klein.

Ich teste mal was:

www.danfarri.de

www.danfarri.de/Forum

Nö, geht nicht. Setz bitte mal einen Link zu den beiden Seiten hier rein. Vielleicht klappt es so, wenn ich sie im Firefox öffne.

Aaaarrrrgggh. Für so einen Krampf hab ich doch überhaupt keine Zeit (wo ist der Smile, der sich die grauen Haare rauft?) ;-)

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asa: 17.09.2009 17:36.

17.09.2009 17:32 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.402
Nächster Level: 1.757.916

238.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.danfarri.de/

http://www.danfarri.de/Forum/

http://www.danfarri.de/Forum/jgs_portal.php?sid=

__________________
Gruß, Aki
17.09.2009 17:51 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.643
Nächster Level: 677.567

69.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber das funzt doch nicht :-(

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de
17.09.2009 17:57 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.715
Nächster Level: 1.000.000

117.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt alles einwandfrei. daumen oben

__________________
Gruß: Viking
18.09.2009 15:31 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Beowulf   Zeige Beowulf auf Karte Beowulf ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 28.09.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.764
Nächster Level: 79.247

15.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es funzt ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bei mir einwandfrei. Zudem kann ich mit gedrückter <Strg>-Taste und dem Mouse-Radl die Darstellungsgröße verändern. Zumindest bei meinem Firefox.

Vielleicht mal probieren mit + oder - , wenn kein Mouseradl vorhanden ist. Geht bei mir so auch.

__________________
Wer Goid hod, kafft si a Mopped; wer koans hod, bringt si anders um!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beowulf: 29.09.2009 01:12.

29.09.2009 01:11 Beowulf ist offline E-Mail an Beowulf senden Beiträge von Beowulf suchen Nehmen Sie Beowulf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Beowulf: hab ich ned YIM-Name von Beowulf: hab ich ned MSN Passport-Profil von Beowulf anzeigen
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.643
Nächster Level: 677.567

69.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaahhhh, eine Wohltat für die Augen. Vielen Dank für den Tipp, Beowulf. Das hat funktioniert. böse Jetzt kann ich euch endlich wieder in voller Größe sehen.

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de
29.09.2009 09:55 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
Beowulf   Zeige Beowulf auf Karte Beowulf ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 28.09.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.764
Nächster Level: 79.247

15.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es funzt ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... siegsd!
Asa, gern geschehen und es freut mich, dass es jetzt funzt..

__________________
Wer Goid hod, kafft si a Mopped; wer koans hod, bringt si anders um!
29.09.2009 15:41 Beowulf ist offline E-Mail an Beowulf senden Beiträge von Beowulf suchen Nehmen Sie Beowulf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Beowulf: hab ich ned YIM-Name von Beowulf: hab ich ned MSN Passport-Profil von Beowulf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Probleme mit dem Forum??

Views heute: 740 | Views gestern: 713 | Views gesamt: 15.836.243

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH