"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Hallo hier bin ich... » Ganz leise eingeschlichen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz leise eingeschlichen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.607
Nächster Level: 824.290

140.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz leise eingeschlichen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich ein neuer User. Augenzwinkern

Hallo Kristallglas. Willkommen im Forum. Stell Dich doch mal vor.

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
02.10.2009 20:21 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
Beowulf   Zeige Beowulf auf Karte Beowulf ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 28.09.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.762
Nächster Level: 79.247

15.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ganz leise eingeschlichen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigrun

...Stell Dich doch mal vor.


Und nun? Wer und was ist jetzt "Kristallglas"?

Auch unter nordischen Rabauken soll eigner Name nicht Schall und Rauch bleiben. Es gebietet die Höflichkeit, seine Abstammung bis hinab zu Harald Blauzahns Mannen, vollständig darzulegen. Angaben im Mannesstamm genügen *grinsfrech* fröhlich

__________________
Wer Goid hod, kafft si a Mopped; wer koans hod, bringt si anders um!
11.10.2009 12:07 Beowulf ist offline E-Mail an Beowulf senden Beiträge von Beowulf suchen Nehmen Sie Beowulf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Beowulf: hab ich ned YIM-Name von Beowulf: hab ich ned MSN Passport-Profil von Beowulf anzeigen
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.669
Nächster Level: 824.290

62.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das Kristallglas nicht vor Schreck zersprungen ist. So ein lautes Stimmchen hat doch Sigrun gar nicht... großes Grinsen

*flüstermodusan*
Hallo Kristallglas,

herzlich willkommen hier. Stell dich doch mal vor, wer du bist, damit wir dich besser kennenlernen können...

*flüstermodus aus*

die
Jol

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
12.10.2009 20:48 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Hallo hier bin ich... » Ganz leise eingeschlichen..

Views heute: 446 | Views gestern: 713 | Views gesamt: 15.835.949

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH