"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Herzlichen Glückwunsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.641
Nächster Level: 824.290

140.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlichen Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geburtstag1 Unsere Birgit hat Geburtstag geburtstag1

Wir wünschen Dir alles Gute und einen wunderschönen Purzeltag!

Sigrun + Aki

Geburtstag

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
28.11.2009 08:36 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.741
Nächster Level: 1.000.000

117.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite aus alles Gute. Ein langes gesundes und glückliches Leben in Zufriedenheit wünsche ich dir.

__________________
Gruß: Viking
28.11.2009 18:29 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.661
Nächster Level: 677.567

69.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich auch von mir alles Gute.

Bist du zufällig mit der Handspinngilde in München im Handwerkerdorf?

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de
30.11.2009 12:24 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.707
Nächster Level: 824.290

62.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll verpeilt... zumal Sigrun und Aki es uns ja schon am Samstag gesagt haben... Zunge raus

Alles Liebe, liebe Birgit. Und ein schönes wolliges weiteres Jahr. großes Grinsen

lg
Jol

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
30.11.2009 19:34 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Spinnerin Spinnerin ist weiblich
VIP


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.541
Nächster Level: 62.494

3.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Herzlichen Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ganz lieben Dank Euch allen. Wann treffen wir uns wieder, damit wir das Ganze auch begieße prost n können???

Viele liebe wollige Grüße von der die einfach nur SPINNT
01.12.2009 10:42 Spinnerin ist offline E-Mail an Spinnerin senden Beiträge von Spinnerin suchen Nehmen Sie Spinnerin in Ihre Freundesliste auf
Spinnerin Spinnerin ist weiblich
VIP


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.541
Nächster Level: 62.494

3.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank!!!
Welches Handwerkerdorf?
Momentan ruht bei mir alles, nur am Wochenende habe ich einen kleinen Adventsmarkt bei guten Freunden, die mich schon letztes Jahr engagiert haben und mich unterstützen. Momentan bin ich ein wenig "out of order" nach einer Handgelenksoperation - mal sehen, wann ich wieder voll belasten kann....
Der nächste Termin ist Ende Januar in Fellbach der Hallenmittelaltermarkt - ohne Regen, Schnee...... Freude

lg Birgit
01.12.2009 10:48 Spinnerin ist offline E-Mail an Spinnerin senden Beiträge von Spinnerin suchen Nehmen Sie Spinnerin in Ihre Freundesliste auf
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.641
Nächster Level: 824.290

140.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sigrun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung !!!!

fröhlich

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
05.12.2009 10:09 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.661
Nächster Level: 677.567

69.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung auch von mir.

Ich habe es fälschlicherweise als Handwerkerdorf bezeichnet. Tatsächlich nennt es sich Weihnachtsdorf:

http://www.dasweihnachtsdorf.de/index.html

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de
05.12.2009 11:38 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Herzlichen Glückwunsch

Views heute: 1.170 | Views gestern: 713 | Views gesamt: 15.836.673

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH