"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Hallo hier bin ich... » @Thora und Viking » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Thora und Viking
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.457
Nächster Level: 1.757.916

238.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Thora und Viking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Ihr zwei.

Freut mich das Ihr den Weg in unser Forum gefunden habt!!
Habt viel Spass bei und mit uns. großes Grinsen
Freue mich auf viele informative, nette und unterhaltsame Postings mit Euch.

Ihr dürft Euch auch gerne selbst vorstellen. Hier ist bestimmt keiner der beißt!! großes Grinsen *Wau, wau* großes Grinsen

__________________
Gruß, Aki
30.12.2008 16:17 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.747
Nächster Level: 1.000.000

117.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein echter Name ist Achim, ich wohne in Freudenstadt im Schwarzwald, bin 42 Jahre jung Augenzwinkern Single und versuch mich an der Darstellung eines Händlers in Haithabu um 850.
So, wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.

__________________
Gruß: Viking
30.12.2008 23:57 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.646
Nächster Level: 824.290

140.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich begrüße unsere neuen Mitglieder Swordsister, Thora und Viking. Schön, daß Leben ins Forum kommt.

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
31.12.2008 17:15 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
Thora   Zeige Thora auf Karte Thora ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.347
Nächster Level: 22.851

504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leut nun schaffe ich es auch mal zu schreiben ...Mein Name ist Thora ich stelle jemanden aus Birka um 900 dar.Die meisten kennen mich ja schon lach und ich leite die Wikingergruppe Glezonleudiz.Es freut mich hier mich auch mal verewigen zu können
02.01.2009 10:48 Thora ist offline E-Mail an Thora senden Homepage von Thora Beiträge von Thora suchen Nehmen Sie Thora in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.712
Nächster Level: 824.290

62.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und ein gutes Neues. prost

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
13.01.2009 13:29 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Hallo hier bin ich... » @Thora und Viking

Views heute: 1.273 | Views gestern: 713 | Views gesamt: 15.836.776

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH