"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Unsere Jol hat ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Jol hat ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.679
Nächster Level: 824.290

140.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unsere Jol hat ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..heute Geburtstag!


geburtstag1 Alles Gute und gaaaaanz viele liebe Grüße geburtstag1

von Sigrun und Aki!

Geburtstag

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
09.12.2009 12:19 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.790
Nächster Level: 1.000.000

117.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich alles Gute. geburtstag1 geburtstag6

__________________
Gruß: Viking
10.12.2009 16:44 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.695
Nächster Level: 677.567

69.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du liebe Zeit, was bin ich spät dran. rotes Gesicht Früher habe ich es aber leider nicht hier her geschafft. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast ein bischen gefeiert.

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de
17.12.2009 11:17 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.749
Nächster Level: 824.290

62.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch spät dran. Freu mich aber ganz arg, dass Ihr hier an mich gedacht habt. großes Grinsen

Liebe Grüße,
Jol

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
20.12.2009 20:41 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Unsere Jol hat ...

Views heute: 1.976 | Views gestern: 713 | Views gesamt: 15.837.479

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH