"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Guten Rutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Rutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.705
Nächster Level: 1.000.000

117.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guten Rutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute.
Ich wünsche euch und eureren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge das neue besser werden als das alte. Feiert schön aber nicht so toll.

__________________
Gruß: Viking
31.12.2009 15:47 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.676
Nächster Level: 824.290

62.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Guten Rutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen ein Gutes, Frohes, Gesundes und Schönes Neues.

Bin gespannt, was das Jahr so bringt.

lg
Jol

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
07.01.2010 21:05 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.613
Nächster Level: 824.290

140.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten Wünsche für das neue Jahr natürlich auch von Aki und mir (mit Verspätung wegen PC-Problemen).

Ich wünsche allen, daß das Jahr 2010 das bringt, was jeder sich davon erhofft.

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
08.01.2010 07:21 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.705
Nächster Level: 1.000.000

117.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Viking
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte schon ich bin ganz alleine hier.

__________________
Gruß: Viking
14.01.2010 02:09 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Guten Rutsch

Views heute: 577 | Views gestern: 713 | Views gesamt: 15.836.080

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH