"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Ende der Winterpause!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ende der Winterpause!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.436
Nächster Level: 1.757.916

238.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ende der Winterpause!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ende der Winterpause!! rotes Gesicht

Ja ja, ich weis, ich sollte ganz leise sein! böse Aber mein Betrieb hat mich die letzten Monate ganz schon eingespannt. Egal was jetzt noch so kommt, neue Aufträge, DIN ISO und was weis ich noch....
Hobby rückt wieder ein wenig nach vorne. Man muss ja auch irgendwann mal wieder abschalten können!! fröhlich

Meine nächsten Projekte:

Gewichtswebstuhl,
vergrößerung des Lagertisches,
Brettchenwebstuhl,
verbesserung des Lagerwagens.
jo, und ne Tragestange für unser neues tolles, superdupperbanner!! rotes Gesicht

__________________
Gruß, Aki
22.02.2010 18:41 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Wolfram Wolfram ist männlich
VIP


Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 269.249
Nächster Level: 300.073

30.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass der CHEF sich mal wirder zu den lebenden gesellt! Augenzwinkern
Lass dich nicht unterkriegen! daumen oben
Lg
Wolfram

__________________
Frank und frei! -WIRIDIBORA-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfram: 22.02.2010 19:13.

22.02.2010 19:12 Wolfram ist offline E-Mail an Wolfram senden Homepage von Wolfram Beiträge von Wolfram suchen Nehmen Sie Wolfram in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.735
Nächster Level: 1.000.000

117.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß, vielleicht ist es diese saison ja mal möglich euch zu treffen. Das ihr aber auch soweit weg wohnt.

__________________
Gruß: Viking
22.02.2010 20:23 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.657
Nächster Level: 677.567

69.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, auch mal wieder von dir zu lesen. Ich habe ja jetzt schon soooooo lange nichts mehr von dir gehört.

Meine To-Do-Liste ist jetzt noch viel länger, als sie am Saison-Ende war. Das typische "mach-ich-im-Winter-und-habe-bis-zum-Saisonstart-doch-nichts-geschafft" greift bei mir voll. Ich muß jetzt auch ganz schön ranklotzen, sonst wird das nix.

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de
24.02.2010 16:27 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.702
Nächster Level: 824.290

62.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir erwachen auch so langsam. Zumindest gartentechnisch, also wird's wohl auch bald was mit dem Zelt werden. Will's versuchen, bis Mitte April fertigzukriegen...

Jol

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
05.03.2010 10:05 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Ende der Winterpause!!

Views heute: 1.074 | Views gestern: 713 | Views gesamt: 15.836.577

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH