"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » 3. Wikingermarkt am Walchensee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Wikingermarkt am Walchensee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.467
Nächster Level: 1.757.916

238.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

3. Wikingermarkt am Walchensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Bilder vom Markt zukommen lassen würdet, die ich auch veröffentlichen darf.

Desweiteren bitte ich Euch mir Eure ehrliche Meinung über den Markt zu sagen. Auch Kritik!!!! Nur so kann er dann auch besser werden!!

__________________
Gruß, Aki
13.09.2011 06:37 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.467
Nächster Level: 1.757.916

238.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Zeitungsbericht. daumen oben

und noch einer:
http://www.merkur-online.de/lokales/koch...ds-1406084.html

Dateianhang:
gif image002.gif (284,20 KB, 20 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß, Aki
13.09.2011 17:27 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.467
Nächster Level: 1.757.916

238.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik

http://www.youtube.com/watch?v=KkZsGkVV_Bg

__________________
Gruß, Aki
21.09.2011 06:00 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » 3. Wikingermarkt am Walchensee

Views heute: 1.366 | Views gestern: 713 | Views gesamt: 15.836.869

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH