"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Hallo hier bin ich... » Erste! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.679
Nächster Level: 824.290

62.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin mal die erste, die hier reinpostet. *freu*

Zu meiner Person: (eigentlich kennen mich alle hier bisher Anwesenden ja persönlich)

Wahlbayerin, Wikingerin aus Ralswiek, ca. 10. Jahrhundert. Eigentlich ein "Selbär". Spinnverrückt. Textilbesessen. Akribisch, aber nicht authentisch.

lg
Jol

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
16.12.2008 13:11 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.390
Nächster Level: 1.757.916

238.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich doch in diesem jungfräulichen Forum als erster begrüßen!!

Wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns.

__________________
Gruß, Aki
16.12.2008 19:36 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.679
Nächster Level: 824.290

62.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JolandaRingelblume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... Werd ich haben. großes Grinsen Hier sind ja alles Smileys blau... cool cool cool

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
17.12.2008 13:43 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.390
Nächster Level: 1.757.916

238.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JolandaRingelblume
Joa... Werd ich haben. großes Grinsen Hier sind ja alles Smileys blau... cool cool cool


Nicht mehr lange.
Sobald ich wieder etwas Zeit habe, werde ich am Forum weiterbauen!! Augenzwinkern

__________________
Gruß, Aki
17.12.2008 18:54 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.615
Nächster Level: 824.290

140.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen in unserem Forum, Jol! Ich werde mich bemühen, doch auch ab uns zu in unserem eigenen Forum zu lesen und zu posten, obwohl ich eigentich gar kein Forumsmensch bin.

Dein Motto gefällt mir. Der Spruch klebt schon lange an der Wand hinter meinem PC.

Und nochmal vielen Dank für den unterhaltsamen Nachmittag und den leckeren Kuchen.

LG Sigrun

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
20.12.2008 15:47 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.615
Nächster Level: 824.290

140.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, und herzlich willkommen natürlich auch Hortulanus (an den Namen muß ich mich erst gewöhnen)

LG

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
20.12.2008 15:56 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
Hortulanus   Zeige Hortulanus auf Karte Hortulanus ist männlich
Sippenmitglied


Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 48

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.828
Nächster Level: 300.073

31.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen auch,

nun hab ich auch hier hereingefunden. Naja, ich bin doch schneller mit der Rosenschere als mit den Tasten.
Ist ja echt nett gemacht Freude

Ja, was könnte ich noch zu meiner Wenigkeit schreiben.
Echtschwabe im Bajuvarenkostüm, der auch noch versucht ein Franke im 10. Jahundert zu werden. Frischluftfanatiker und für vielerlei Kost zu haben.

Vlg
klaus Zunge raus
21.12.2008 14:49 Hortulanus ist offline E-Mail an Hortulanus senden Beiträge von Hortulanus suchen Nehmen Sie Hortulanus in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.679
Nächster Level: 824.290

62.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JolandaRingelblume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu Sigrun. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
22.12.2008 16:51 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.615
Nächster Level: 824.290

140.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jol, auch Juhuuu fröhlich

Ist er nicht fleissig, unser Aki! Bin echt stolz auf ihn.

Wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, gute Fahrt wohin euch euer Weg in den nächsten Tagen auch führt, und natürllich einen guten Rutsch ins neue Jahr! großes Grinsen

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
23.12.2008 17:12 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.679
Nächster Level: 824.290

62.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JolandaRingelblume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sigrun,

dein Foto gefällt mir. Passt auf jeden Fall zur Chefin. großes Grinsen Augenzwinkern :P

lg
Jol
(die auch mal ein Foto machen und suchen muss...)

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
28.12.2008 11:56 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Hallo hier bin ich... » Erste!

Views heute: 621 | Views gestern: 713 | Views gesamt: 15.836.124

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH