"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Keiner da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keiner da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.882
Nächster Level: 677.567

68.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keiner da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ja schon seit Tagen nichts mehr los. Seit ihr schon so mit Vorbereitungen für´s Lagern beschäftigt, dass keiner mehr Zeit hat, hier zu schreiben?

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de
19.02.2009 17:20 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
Swordsister   Zeige Swordsister auf Karte Swordsister ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 52

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.398
Nächster Level: 300.073

8.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Keiner da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...huhu... doch, doch... aber es ist tatsächlich so. Planen, nähen, mal Arbeiten (ganz weltlich), mal sich Magen-Darm-Viren rumärgern, dann wieder nähen... und sich mit anderen Sachen rumärgern... doch, doch.

Noch wer hier? großes Grinsen
19.02.2009 22:48 Swordsister ist offline E-Mail an Swordsister senden Beiträge von Swordsister suchen Nehmen Sie Swordsister in Ihre Freundesliste auf
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.522.482
Nächster Level: 1.757.916

235.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist man(n) noch da.

Zur Zeit einer Weltwirtschaftskrise hat jedoch die Firma Vorrang!!
Man will ja nicht untergehen!! Augenzwinkern Die Hobby's wollen ja auch irgendwie finanziert werden großes Grinsen
Desweiteren muss man(n) eine Grippe auskurieren. Habe zur Zeit so gut wie keine Stimme daumen unten
Außerdem muss ich mich wieder mal auf eine Zertifizierung zur DIN ISO vorbereiten.
Die letzten Wochen und Monate habe ich gegen meine Heimatstadt und eine größere Firma gekämpft, die uns unsere Strasse schließen wollten. Ergebnis: Die Strasse wird NICHT geschlossen und der geplante Bau wird wohl nicht durchgeführt. daumen oben

Wikingermäßig bin ich gerade mit einer Gemeinde in Kontakt, die das Wickiedorf "Flake" von Bully Herbig wieder aufbauen will.
Angedacht war, das wir das Dorf beleben. Nur der geplante Standort für das Dorf passt mir nicht. Man würde sich vorkommen wie der Affe im Zoo. Also wird sich das ganze wieder verlaufen.

Den kläglichen Rest meiner Freizeit verbringe ich dann mit meinem Schatz.

Noch irgendwelche Fragen?? rotes Gesicht

__________________
Gruß, Aki
20.02.2009 05:31 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 884.511
Nächster Level: 1.000.000

115.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe ne Riesenbewerbungsaktion gestartet und bin da oft stundenlang weg, wegen Vorstellungsgesprächen. Ich suche Jobs im Raum Karlsruhe un da bin ich dann 1,5 Std pro Strecke unterwegs.
Aber 1, 2 oder 3x täglich guck ich hier rein.
Ausserdem kamen alle 4 Bücher die ich über Fernleihe bestellte (Haithabu- Fundberichte) gleichzeitig innerhalb von 2 Tagen, die 4 Bücher darf ich aber nur 3 Wochen haben, also lese ich viel und habe somit etwas weniger Zeit.
Morgen, also genauer heute am Samstag treffe ich die Karlsruher Wikitruppe daumen oben bin mal gespannt wie die so sind.
Bis bald.

__________________
Gruß: Viking
21.02.2009 00:34 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.522.482
Nächster Level: 1.757.916

235.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viking
Und ich habe ne Riesenbewerbungsaktion gestartet und bin da oft stundenlang weg, wegen Vorstellungsgesprächen. Ich suche Jobs im Raum Karlsruhe un da bin ich dann 1,5 Std pro Strecke unterwegs.
Aber 1, 2 oder 3x täglich guck ich hier rein.
Ausserdem kamen alle 4 Bücher die ich über Fernleihe bestellte (Haithabu- Fundberichte) gleichzeitig innerhalb von 2 Tagen, die 4 Bücher darf ich aber nur 3 Wochen haben, also lese ich viel und habe somit etwas weniger Zeit.
Morgen, also genauer heute am Samstag treffe ich die Karlsruher Wikitruppe daumen oben bin mal gespannt wie die so sind.
Bis bald.


Na, da drück ich Dir sämtliche Daumen. 1. für nen Job und 2. für die Wikitruppe! daumen oben

Mal ne Frage. Hast Du ne möglichkeit die Fundberichte zu scannen oder zumindest zu kopieren? Gegen Bezahlung natürlich!!

__________________
Gruß, Aki
21.02.2009 05:30 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 884.511
Nächster Level: 1.000.000

115.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein habe ich nicht, aber du hast ne PN.

__________________
Gruß: Viking
25.02.2009 19:45 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 763.231
Nächster Level: 824.290

61.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wir sind auch wieder da. :-)

Waren beide mit so mit ärgern, bewerben, rumwuseln, Autokaufen, spinnen beschäftigt, dass ich nix vernünftiges mehr zu schreiben gewußt hab. großes Grinsen

Jetzt waren 3 Tage Faschingsurlaub auf der Alb angesagt und es geht wieder etwas mit dem Stress.

Vorbereitungen. Hm. Joa. Schon a bissl. Aber auch noch gaaaaanz viel ausruhen. Augenzwinkern

lg
Jol

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
26.02.2009 13:18 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 685.007
Nächster Level: 824.290

139.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab mir die Grippe von Klaus eingefangen daumen unten , daher hab ich mit dem PC momentan wenig im Sinn.

Dann kommen als Näharbeit erst mal die Vorhänge für den Wohnwagen dran (schließlich wird es ja hoffentlich irgendwann mal Frühling werden verwirrt ), alles was mit Wiki zu tun hat muß bis dahin erst mal warten.

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
26.02.2009 14:05 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 763.231
Nächster Level: 824.290

61.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno. Dann werd mal schnell wieder gesund....

fröhlich fröhlich fröhlich

lg
Jol

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
27.02.2009 14:12 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Keiner da?

Views heute: 42.279 | Views gestern: 15.895 | Views gesamt: 15.955.849

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH