"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Petra hat.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Petra hat..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.522.447
Nächster Level: 1.757.916

235.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Petra hat.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geburtstag!!

Geburtstag

geburtstag1

__________________
Gruß, Aki
11.03.2009 06:11 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Swordsister   Zeige Swordsister auf Karte Swordsister ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 52

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.392
Nächster Level: 300.073

8.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Petra hat.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost Prosit auf's neue Lebensjahr!
11.03.2009 15:49 Swordsister ist offline E-Mail an Swordsister senden Beiträge von Swordsister suchen Nehmen Sie Swordsister in Ihre Freundesliste auf
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 27

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.084
Nächster Level: 157.092

6.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön!

Das ist total lieb von euch, daß ihr mich nicht vergessen habt, obwohl ich so lange nicht mehr hier war. *schnüff*

Bei mir war privat leider eine ganze Weile alles ned so dolle. Und auf zwei Foren gleichzeitig aktiv zu sein überfordert mich sowieso. Wird aber alles wieder besser.

__________________
Mein Online-Tagebuch ist genauso wirr wie seine Besitzerin: Snow's Fall
12.03.2009 05:05 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 884.490
Nächster Level: 1.000.000

115.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute liebe Petra.

__________________
Gruß: Viking
12.03.2009 22:12 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Hortulanus   Zeige Hortulanus auf Karte Hortulanus ist männlich
Sippenmitglied


Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 48

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 269.369
Nächster Level: 300.073

30.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Petra,

alles Liebste und Beste auch von uns zum Purzeltag prost großes Grinsen

Hoffe, Du hast schön gefeiert ?!! daumen oben
13.03.2009 14:05 Hortulanus ist offline E-Mail an Hortulanus senden Beiträge von Hortulanus suchen Nehmen Sie Hortulanus in Ihre Freundesliste auf
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 27

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.084
Nächster Level: 157.092

6.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal - und groß gefeiert wird bei mir nicht rotes Gesicht . Wenn man als Frau mal schwer auf die Vierzig zugeht, gibt's dazu auch keinen Anlaß mehr... großes Grinsen

__________________
Mein Online-Tagebuch ist genauso wirr wie seine Besitzerin: Snow's Fall
16.03.2009 06:04 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 884.490
Nächster Level: 1.000.000

115.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis 40 dauerts ja noch ein Weilchen bei dir und ausserdem siehst du a.) jünger aus und b.) zählt das gefühlte Alter. daumen oben

Und feiern sollte man so oft sich die Gelegenheit ergibt, daß Leben ist hart genug.

__________________
Gruß: Viking
17.03.2009 01:14 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 27

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.084
Nächster Level: 157.092

6.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viking
[...] b.) zählt das gefühlte Alter. daumen oben


Das... ist an manchen Tagen gar nicht gut. Gibt Tage, da fühle ich mich wie 73, nicht wie 37. Augenzwinkern
Und ich bin ja nun mal so gar nicht der Typ fürs Feiern, oder für sonstige soziale Ereignisse. unglücklich Und die Sache mit den hemmungslosen Schlemmereien hab ich mir heuer selber versaut, weil mich gerade jetzt das dringende Bedürfnis befallen hat, abzunehmen. rotes Gesicht

__________________
Mein Online-Tagebuch ist genauso wirr wie seine Besitzerin: Snow's Fall
17.03.2009 18:11 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Petra hat..

Views heute: 27.643 | Views gestern: 15.895 | Views gesamt: 15.941.213

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH