"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Hurra, hurra, der Frühling ist da... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurra, hurra, der Frühling ist da...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 763.191
Nächster Level: 824.290

61.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hurra, hurra, der Frühling ist da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Reim dich, oder ich beiß mir ins Knie.... :P

Aber ansonsten bin ich total glücklich, dass endlich mal die Sonne rauskommt.


lg
Jol

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
01.04.2009 18:13 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.850
Nächster Level: 677.567

68.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hurra, hurra, der Frühling ist da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich bleibt´s auch so. Letztes Jahr hatten wir an Ostern Schnee.

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de
01.04.2009 19:54 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 684.972
Nächster Level: 824.290

139.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal doch den Teufel (oder Schnee) nicht an die Wand! geschockt

Heute um 15.30 h hat es die Sonne endlich auch zu uns geschafft. Da war gleich mal ein langer Spaziergang angesagt. In allen Gärten gibt es Krokusse, im Wald blühen die Leberblümchen und erste Schlüsselblumen habe ich auch gesehen....... ach, einfach schön!

(warum haben wir keinen vor Freude springenden Smilie, den ich hier einfügen kann?)

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
01.04.2009 20:47 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 884.465
Nächster Level: 1.000.000

115.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Schwarzwald ist endlich auch Frühling

Nur in den Wäldern liegt noch Schnee.


Zitat:
Original von Sigrun
(warum haben wir keinen vor Freude springenden Smilie, den ich hier einfügen kann?)

Nimm den

__________________
Gruß: Viking
04.04.2009 13:35 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 27

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.080
Nächster Level: 157.092

6.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummel* Ist ja schön und gut, wenn's Frühling wird, läßt sich ja wohl nicht vermeiden... aber muß es immer gleich so hoppladipolter gehen? Ich häng dann wieder mit Kreislaufproblemen in der Ecke... *grummel*

__________________
Mein Online-Tagebuch ist genauso wirr wie seine Besitzerin: Snow's Fall
05.04.2009 08:01 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.522.403
Nächster Level: 1.757.916

235.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise hab ich ja nichts gegen den Winter oder die Ãœbergangszeiten, aber Heuer freue sogar ich mich auf den Sommer und jeden Sonnenstrahl den ich jetzt schon ergattern kann!! daumen oben

Am Freitag habe ich unser Mopped wieder fahrbereit gemacht und Gestern musste ich natürlich ein paar Testkilometer abspulen ob den auch alles funzt.

Das war schon schööööön!! großes Grinsen

__________________
Gruß, Aki
05.04.2009 08:16 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 763.191
Nächster Level: 824.290

61.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JolandaRingelblume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Petra

Nicht grummeln. Nach ein paar Tagen, hat sich bestimmt auch dein Kreislauf dran gewöhnt. Das mit dem Föhn und dem stark umschlagenden Wetter kannte ich im Norden so auch noch nicht. Und auch wenn es manchmal schon etwas hart ist, aber die Sonnenstrahlen sind einfach soooooooo schöööööön.

@Klaufi... Was für ein Smiley.

*winks zu allen anderen*

lg
Jol

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
06.04.2009 08:08 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Hurra, hurra, der Frühling ist da...

Views heute: 16.513 | Views gestern: 15.895 | Views gesamt: 15.930.083

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH