"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Morgen allerseits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morgen allerseits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.520.125
Nächster Level: 1.757.916

237.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Morgen allerseits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Allerseits,

hoffentlich haben alle so schöne Ostern verbracht wie wir!!

Sigrun, JolandaRingelblume und meine wenigkeit haben Ostern genutzt um die Wikingeraustellung im Museum zu Speyer zu besuchen und auch noch dem Adventon einen Besuch abzustatten.
Zudem haben wir sehr schöne Stunden in der Altstadt Speyer verbracht, ne Burg besucht und auf dem Nachhauseweg noch ne andere schöne Altstadt besichtigt.
Berichte und Bilder folgen!! daumen oben

Wünsch Euch noch nen schönen Wochenanfang!! prost

__________________
Gruß, Aki
14.04.2009 09:16 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.934
Nächster Level: 677.567

69.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, da bin ich auf die Bilder gespannt. Die Ausstellung in Speyer ist sicher interessant. Aber leider so weit weg. Der nächste Ausflug in diese Richtung ist erst wieder im Dezember geplant. traurig

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de
14.04.2009 15:11 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.048
Nächster Level: 824.290

62.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Guten Nachmittag. :-)

Hui... schon wieder eine Woche rum.
Speyer war super. Sehr inspirierend und auch der Katalog ist hervorragend.

Und Adventon. Nunja, es hat Potenzial... würd ich mal sagen. großes Grinsen Ne, mal ganz ehrlich. Die Werbung verspricht zwar mehr als die Wirklichkeit. Aber so eine Sache innerhalb so kurzer Zeit hochzuziehen. *Respektzoll* böse böse böse

Auf die Fotos freu ich mich auch schon.


lg
Jol

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
18.04.2009 16:51 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 883.136
Nächster Level: 1.000.000

116.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cleo
Ui, da bin ich auf die Bilder gespannt. Die Ausstellung in Speyer ist sicher interessant. Aber leider so weit weg. Der nächste Ausflug in diese Richtung ist erst wieder im Dezember geplant. traurig


Ich glaube die Wikiaustellung geht nur bis Juli, falls du dfa nochmal hinwillst.

__________________
Gruß: Viking
18.04.2009 18:28 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Der tägliche Ratsch » Morgen allerseits

Views heute: 775 | Views gestern: 6.713 | Views gesamt: 15.848.125

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH