"Forum der Danfarri"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Hallo hier bin ich... » Hallo Cleo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Cleo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigrun   Zeige Sigrun auf Karte Sigrun ist weiblich
die Chefin


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 122

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 683.658
Nächster Level: 824.290

140.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Cleo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im Danfarri-Forum welcome

Stell Dich doch mal kurz vor (wir sind überhaupt nicht neugierig..)

__________________
Gruß, Sigrun

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
10.01.2009 19:26 Sigrun ist offline E-Mail an Sigrun senden Beiträge von Sigrun suchen Nehmen Sie Sigrun in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.763
Nächster Level: 1.000.000

117.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cleo, Hallo Juan. welcome

__________________
Gruß: Viking
11.01.2009 01:16 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.726
Nächster Level: 824.290

62.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Massives Hallo-Sagen? großes Grinsen

Also von mir auch willkommen. Tretet ein und stellt Euch vor. Nur nicht so schüchtern. :P :P :P

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
13.01.2009 13:32 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.676
Nächster Level: 677.567

69.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Begrüßung. Jetzt komme ich endlich mal dazu, mich vorzustellen.
Ich bin die Cleo, 29, und recherchiere und arbeite gerade an einer authentischen Darstellung einer Skandinavierin aus Ribe um 800 n. Chr. Wenn ich nicht lese oder nähe, dann beschäftige ich mich mit Sticken, Färben, Nadelbinden und manchmal Brettchenweben.

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen.

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de
23.01.2009 11:34 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.484
Nächster Level: 1.757.916

238.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cleo,

auch von mir ein HERZLICHES welcome bei den danfarri

Es tut mir Leid, das Du aus dem anderen Forum, mehr oder weniger, rausgeflogen bist!! Mit einem anderen Nick wäre Dir das wahrscheinlich nicht passiert!!
Ich kann mich dafür nur bei Dir entschuldigen.

Ich wünsche Dir das Du bei uns findest was Du suchst.
Viel Spass bei und mit uns!! prost

__________________
Gruß, Aki
23.01.2009 12:40 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Asa   Zeige Asa auf Karte
VIP


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 109

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.676
Nächster Level: 677.567

69.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Aki. Du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen. Es ist nicht deine Schuld, dass in dem anderen Forum so reagiert wurde, zieh´ dir den Schuh bitte nicht an.

__________________
Hannyrdi - Bekleidung des frühen Mittelalters www.hannyrdi.de
23.01.2009 13:09 Asa ist offline E-Mail an Asa senden Homepage von Asa Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
JolandaRingelblume   Zeige JolandaRingelblume auf Karte JolandaRingelblume ist weiblich
Sippenmitglied


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 136

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.726
Nächster Level: 824.290

62.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal ein herzliches Hallo. prost


*malneugierigfrag*

Wo wohnst du denn?

lg
Jol

__________________
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont.
23.01.2009 13:10 JolandaRingelblume ist offline E-Mail an JolandaRingelblume senden Beiträge von JolandaRingelblume suchen Nehmen Sie JolandaRingelblume in Ihre Freundesliste auf
Hortulanus   Zeige Hortulanus auf Karte Hortulanus ist männlich
Sippenmitglied


Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 48

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.845
Nächster Level: 300.073

31.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Cleo,

so nun auch kurz in dieses wärmere Forumsbecken hüpf. großes Grinsen prost böse

Herzlich willkommen hier drinne.

Grüße
hotulanus
23.01.2009 14:07 Hortulanus ist offline E-Mail an Hortulanus senden Beiträge von Hortulanus suchen Nehmen Sie Hortulanus in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.763
Nächster Level: 1.000.000

117.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aki

Es tut mir Leid, das Du aus dem anderen Forum, mehr oder weniger, rausgeflogen bist!! Mit einem anderen Nick wäre Dir das wahrscheinlich nicht passiert!!
Ich kann mich dafür nur bei Dir entschuldigen.


verwirrt verwirrt verwirrt Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder??
Und da ich nicht neugierig bin frag ich mal, was das den für ein Forum war und was los war??

__________________
Gruß: Viking
23.01.2009 14:34 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Aki   Zeige Aki auf Karte Aki ist männlich
Owner of the Board


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 271

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.484
Nächster Level: 1.757.916

238.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viking
Zitat:
Original von Aki

Es tut mir Leid, das Du aus dem anderen Forum, mehr oder weniger, rausgeflogen bist!! Mit einem anderen Nick wäre Dir das wahrscheinlich nicht passiert!!
Ich kann mich dafür nur bei Dir entschuldigen.


verwirrt verwirrt verwirrt Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder??
Und da ich nicht neugierig bin frag ich mal, was das den für ein Forum war und was los war??


Hallo Viking,

nicht Böse sein, aber das betrifft nur uns!!
Mit Cleo hat die Thematik nichts, aber auch gar ncihts zu tun und mit mir nur eingeschränkt.
Deswegen wird dieses Thema hier mit Sicherheit nicht diskutiert!!

__________________
Gruß, Aki
23.01.2009 14:45 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Viking   Zeige Viking auf Karte Viking ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 158

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.763
Nächster Level: 1.000.000

117.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne böse bin ich nicht und mit genau dieser Antwort hatte ich auch gerechnet.

__________________
Gruß: Viking
23.01.2009 15:07 Viking ist offline E-Mail an Viking senden Beiträge von Viking suchen Nehmen Sie Viking in Ihre Freundesliste auf
Swordsister   Zeige Swordsister auf Karte Swordsister ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 52

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.823
Nächster Level: 300.073

9.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo Cleo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*welcome* auch von mir... Augenzwinkern
23.01.2009 23:40 Swordsister ist offline E-Mail an Swordsister senden Beiträge von Swordsister suchen Nehmen Sie Swordsister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
"Forum der Danfarri" » Allgemeines » Hallo hier bin ich... » Hallo Cleo

Views heute: 1.531 | Views gestern: 713 | Views gesamt: 15.837.034

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH